Rückbildung Outdoor (hebammengeleiteter Kurs)

Die Kinder werden im Kinderwagen sicher mitgenommen und genießen ihre Spazierfahrt. Eine Kombination aus einem angepassten Ausdauertraining, Beckenbodenübungen, Kraft- und Beweglichkeitsübungen garantieren einen positiven Effekt für den ganzen Körper in der Rückbildungszeit. Das Training an der frischen Luft - gemeinsam mit anderen Müttern - macht Spaß und steigert die Motivation.

→ ab Dienstag, 16. April 2024 / 09:30 - 10:45 Uhr / 8 Kurseinheiten
→ ab Dienstag, 16. April 2024 / 11:00 - 12:15 Uhr / 8 Kurseinheiten

✗ Anmeldeformular ...

 

Fit mit Kinderwagen

Wir nutzen den Kinderwagen direkt als Fitnessgerät. In der freien Natur, bei Wind und Wetter können wir Bauch, Beine und Po trainieren. Viele Übungen helfen uns, bei jedem Spaziergang in Form zu kommen und zu bleiben. Lass es rollen, denn glückliche Mamis fahren glückliche Babys spazieren!

fit mit kinderwagen 300px

Wir machen Übungen zur:

 

→ ab Dienstag, 02. April 2024 / 09:00 - 10:00 Uhr / 8 Kurseinheiten / 85,00 €
→ Einstieg jederzeit möglich, kostenlose Schnupperstunde auf Anfrage

Information und Anmeldung: Simone Bliss / Mobiltelefon: 0170 417 79 83 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf luna-solingen.de werden lediglich technisch notwendige Sitzungs-Cookies gesetzt, das individuelle Surfverhalten wird weder ausspioniert noch an Dritte weitergegeben.