Schwangerschaftsmassage

mit Svenja Hermes

schwangerschaftsmassage 250pxMit dieser Massage möchten wir unsere Schwangeren verwöhnen. Sie ist auch hilfreich nach der Geburt! Durch Entspannung und Ruhe steigert sich das allgemeine Wohlbefinden.

Unsere besondere Massage kann hilfreich sein bei:

  • Rückenschmerzen
  • Ischiasbeschwerden
  • Wassereinlagerungen

→ Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Fruchtbarkeitsmassage

mit Petra Louis

Ich freue mich, Euch diese sehr unterstützende Massage speziell für Frauen anbieten zu können.

Entwicklerin dieser Massage ist die Londoner Gynäkologin Gowri Motha, der es ein großes Anliegen war, Frauen zur Fruchtbarkeit zu verhelfen. Die Fruchtbarkeitsmassage hat sich aus den therapeutischen Massagen entwickelt und kann für sich allein oder auch begleitend im Rahmen einer schulmedizinischen Behandlung angewendet werden. Diese spezielle  Massage wirkt tief entspannend, hormonbalacierend und Lymphabfluss-stimulierend, so dass es zu einer Zirkulationsverbesserung im kleinen Becken kommt und somit zur optimalen Durchblutung von Gebärmutter und Eierstöcken.

→ Die Behandlungszeit beträgt 50 Minuten, und die Kosten liegen bei 60 €.

Die Fruchtbarkeitsmassagen werden in der Physiotherapie-Praxis Peschke, Graf-Engelbert-Straße 29, in Solingen durchgeführt. Termine können direkt dort unter der Telefonnummer 0212 / 81 80 44 vereinbart werden.

Übrigens: Wir bieten auch Kinesiotaping an!

Auf luna-solingen.de werden lediglich technisch notwendige Sitzungs-Cookies gesetzt, das individuelle Surfverhalten wird weder ausspioniert noch an Dritte weitergegeben.